· 

Meine Hoffnung...glückliche Kinderaugen in Spanien

Hallo ihr Lieben

 

Und wieder durfte ich eine tolle Auftragsarbeit anfertigen.

Diesmal wurden zwei Taschenanhänger gewünscht.

Die Auftraggeberin war auf meine besonderen und einzigartigen Taschenanhänger aufmerksam geworden.

So bekam ich ihre Vorstellungen und Wunschmotive, per WhatsApp-Mitteilung,  übermittelt.

Da das Mädchen eine große Liebhaberin von Einhörnern, und der Junge ein großer Fußballfan eines bestimmten Clubs ist,

machte ich mich auf die Suche nach passenden Motiven im Netz. 

Das Einhorn war schnell gefunden und auch für den Fußballfan fand ich das Passende.

Wie immer schickte ich der Auftraggeberin die Vorlagen zu und erhielt umgehend die Genehmigung zur Umsetzung.

Ich machte mich also an die Arbeit und möchte euch hier ein paar Fotos zeigen.

Ich hoffe die Anhänger kommen bei Ana und Alex aus Spanien gut an.

 

Auf dieser Seite findet ihr, meine im Shop eingestellten Anhänger.

Einzigartige Schlüssel-& Taschenanhänger aus Filz, entworfen & gefertigt vom "Näh-Engelchen" - schreib-naehwerkstatt.de

 

Solltet ihr ein anderes Wunschmotiv haben, so schreibt mich an

und ich fertige für euch einen Taschenanhänger nach euren Vorstellungen. 

 

Ganz liebe Grüße, euer "Näh-Engelchen"

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

100% Handgefertigte Unikate

 

Beutelverstecker aus Filz

(Sichtschutztasche für med. Sammelbeutel)

 

Zubehör

(Schlauchverstecker, Schultergurte und mehr...)

 

einzigartige Rollstuhltaschen aus Filz

(z.B. Tablet oder Flaschentasche) 

 

Getränkehalter fürs Pflegebett aus Filz & Metall

 

exklusive Taschen- & Schlüsselanhänger aus Filz

(in 3d-Optik)

 

Handytaschen & Brustbeutel aus Filz

(mit 3d-Motiven)

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher